Rätsel zum Studienjahr 2017

Die kurze unterrichtsfreie Zeit zu Beginn des Jahres wird von den Lehrenden des Studiengangs Verwaltungsinformatik regelmäßig für die kreative Fortentwicklung der Inhalte genutzt.

Die folgende Bilder spielen auf eine Novität dieses Studienjahres an:

Die geneigte Leserschaft mag eine Prognose wagen, in welchem Modul diese Grafiken wohl eine Rollen spielen werden!

Tipps können per E-Mail an die Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. gesendet werden. Einsendeschluss ist der 31.3.2017. Die Lösung wird hier veröffentlicht.

Ein Tüte Weingummi erhält diejenige / derjenige, die / der als erstet das exakte Modul benennt oder bis zum Einsendeschluss die am nächsten liegende Modulnummer getippt hat.

Jede Person darf nur einen Tipp abgeben! Lehrende des Studiengangs VIT sind nicht zur Teilnahme berechtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen