VIT-Fans unterstützten ihre Mannschaften

Zum Erfolg der VIT-Mannschaften trugen auch die VIT-Fans bei.

Wie bereits berichtet (Ankündigung, Ergebnisse H1, Ergebnisse H2) waren die VIT-Studierenden beim Sportturnier 2016 äußerst erfolgreich.

Der Studiengang VIT war jedoch nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch auf den Zuschauerrängen mit vielen Unterstützern zahlreich vertreten.  Nach den  Vorrundenspielen und dem Endspieltag bei bester Stimmung und vollem Haus stehen die Ergebnisse des Turniers fest.

Hier nochmals die Ergebnisse der Endspiele:

Sportart 1. Platz 2. Platz
Volleyball HS I  Kurs 07 VIT – HS II  Kurs 02
Basketball VIT – HS II  Kurs 01 VIT – HS II  Kurs 02
Tauziehen HS I  Kurs 05 VIT – HS I   Kurs 01
Handball „Allstar- Team“ VIT
Fußball VIT – HS II  Kurs 02 „BWZ Münster“

Somit konnten unsere Sportlerinnen und Sportler dank der Unterstützung aus dem „Fanblock“ ein ausgesprochen erfolgreiches Turnier bestehen. Erste Plätze konnten unsere Mannschaften in den Kategorien Basketball (inklusive dem zweiten Platz) und Fußball erreichen. In den weiteren Sportarten ist jeweils der zweite Platz erreicht worden - eine super Leistung!

Glückwunsch an alle VIT-Mannschaften!!