Weihnachtsparty an der Hochschule in Brühl

Jedes Jahr in der Adventszeit findet an der Hochschule des Bundes die Weihnachtsparty statt.

Bisher war die Organisation meistens von den Studierenden der Allgemeinen Inneren Verwaltung übernommen worden. Dieses Jahr wurde die Party vom aktuellen VIT-Grundstudium organisiert und durchgeführt. Wie üblich fand das Ereignis auf einer der großen Terrasse der Hochschule statt. Die Studierenden hatten die Terrasse weihnachtlich geschmückt und Bratwürstchen direkt vom Grill und Getränke angeboten. Das Highlight war der Glühwein von einem Weingut eines VIT-Studenten. Die Feier erfreute sich sehr großer Beliebtheit sowohl bei Studierenden als auch bei Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Hochschule. Die Terrasse war trotz des kalten aber zum Glück trockenen Wetters sehr gut gefüllt. Die Hochschule in Brühl freut sich auf die nächsten Feiern, die vom Studiengang organisiert werden.

Einladung zur Weihnachtsparty 2017

Additional information